Ullis Gästebuch

31 Einträge auf 4 Seiten | Aktuelle Seite 3
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

11

Lukas schrieb am 20.11.2014 um 18:28:

Servus,
Wo hast du neue Krümmer Stehbolzen für deine cx gekauft?
Gruss

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

10

Thoeny schrieb am 27.06.2013 um 12:36:

Huhu,
dank Deiner Email-Adresse auf die Seite gefunden. Besonders Deine "Meine Meinung" fand ich interessant, verbergen die meisten die ihre doch oft und gerade auch im Netz.

Weiter so, Paparenke!

:-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

09

ulli schrieb am 08.11.2012 um 17:55:

...nach langer Pause...

Ein Neustart vom Gästebuch - jetzt mit Spa m(hoffentlich)verhinderer

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

08

Heinz Dertwinkel schrieb am 02.03.2006 um 07:18:

Hallo Ulli! Bin über Modelbahnnet durch st öbern
über deine Nensis aus neugierde gestolpert!
Echt spitze ! Hab nach über 27 Jahren (wen du Süchtig bist dann für immer )(Eisenbahnfieber)
Durch zufall 2 Loks bekommen V200 + BR 24 Fleischmann HO
ca Baujahre um 1965 rum , mit ein paar schienen
Für zum schrott ! Viel zu schade ! das ist 2Jahre her heut durch ebay 12 Loks ! Und kein Ende ! Wolte mit 54 jahren wegen schlechter werdenden Augen eigendlich nicht mehr mit dem klein gedöns anfangen ,Aber Sucht ist Sucht. Ich bin Typischer
Schütze ,man sagt mir nach wie er im Buche seht.
MFG
Heinz Dertwinkel

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

07

Maik schrieb am 10.12.2005 um 17:45:

Hallo Ulli !
Eine echt klasse Page. :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

06

Philine schrieb am 26.11.2005 um 23:19:

Hallo Ulli,
lass' Dir einen schönen 1. Advent wünschen .... und uns beiden, etwas besseres Wetter. Ich höre sie schon *tuten* .... die Eisenbahn im Freihafen .... *smile*

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

05

denise schrieb am 18.09.2005 um 03:07:

na duuuu....als braves mädchen mache ich das was mir gesagt/geschrieben wird auch sofort. bist ja ein ganz netter, wenn auch nicht so duweisstschon jetzt kann ich ganz sicher super schlafen, ist ja auch schon nach 3 uhr, würde mich freuen dich mal wieder zu lesen :-)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

04

fetisha schrieb am 10.06.2005 um 21:31:

Hab' geschaut und auch gelesen - schön ist's auf den Seiten hier gewesen

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

03

ulli schrieb am 29.12.2004 um 14:40:

sodele ... nun funzt es wieder

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

02

PJ schrieb am 02.08.2004 um 20:55:

hallo Ulli-- bin PJ dude vom setiboard und hab irgendwie mal den weg auf deine site gefunden, die ich übrigens echt mag, schaut gut aus! weiter so! man liest sich

bye,
PJ

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

diesen Beitrag kommentieren Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]